Die ersten 5 Seasons von ChurchCraft

Mit dem Abschluss von „Season 5: Wir bauen einen Freizeitpark“ haben wir nun die fünfte Season erfolgreich abgeschlossen und schauen auf wundervolle Bauwerke und tolle Erfahrungen mit Teamern und Teilnehmern zurück. Trotz der schwierigen Corona-Situation haben wir es geschafft eine Gemeinschaft über unseren Discord-Server aufzubauen und durch gegenseitiges Helfen sind wahre Meisterwerke entstanden. Wir haben hier nun mit einem kurzen Video einmal ein paar Sachen zusammengefasst die über die 5 Seasons entstanden sind. Man muss nur immer daran denken, dass das längst nicht alle Bauwerke sind, die im letztem Jahr so entstanden sind.

Wir sehen uns dann hoffentlich in der sechsten Season wieder. Das Thema ist noch offen, aber wir sind uns sicher, dass es großartig wird!