Foto: Pexels

EvJ Flohmarkt

Wir veranstalten am 02.07.23 einen Flohmarkt rund um die Schloßkirche!

Du hast noch ein paar alte Spielsachen, Kleidung oder Sachen die deine Eltern loswerden wollen? Dann ist das hier die perfekte Möglichkeit! Das was des einen Müll ist, ist hier vielleicht des anderen Schatz.

Der Aufbau ist zwischen 9:00 Uhr und 10:45 Uhr geplant. Anschließend findet der Jugendgottesdienst in der Schloßkirche statt (während der Flohmarkt natürlich bewacht wird) und nach dem Gottesdienst ab etwa 12:00 Uhr beginnt offiziell der Verkauf auf dem Gelände.

Solltest du Sachen verkaufen wollen, melde dich bitte über diese Seite hier an und bring als Standgebühr einen Kuchen fürs Kuchenbuffet mit. Bitte mit einer Kennzeichnung wegen evtl. allergener Stoffe und ob der Kuchen vegan oder nicht ist. Wir freuen uns schon auf die Schätze die du mit uns ans Licht bringen wirst!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02. Jul 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:00 - 16:00

Labels

Projekt

Standort

Schloßkirchenwiese
Am Alten Markt 7, 22926 Ahrensburg

Veranstalter

EvJ Ahrensburg
Telefon
04102 899646
E-Mail
evangelische-jugend@kirche-ahrensburg.de
Webseite
https://evj-ahrensburg.de/