wood dirty house rustFoto von Harri Hofer auf Pexels
Aufgrund geringer Nachfrage abgesagt

Escaperoom in der Schloßkirche

Willkommen beim ersten Escape-Room in der Ahrensburger Schloßkirche!
Ab 12 Jahren, Teilnahme kostenlos
Samstag, 4. März, 16 Uhr und 17 Uhr, jeweils max. 6 Teilnehmende pro Team
Online-Anmeldung ist erforderlich bis 25. Februar (weiter unten auf dieser Seite)

Bei unserem Escape-Room geht es darum, innerhalb einer Stunde Aufgaben zu erledigen und Rätsel zu lösen, um einen Ausgang aus der Schloßkirche zu finden, in der ihr (vermeintlich aber natürlich nicht tatsächlich!) eingeschlossen seid.
Die Rätsel sind mit einer ausgeprägten Story und ein paar überraschenden Elementen verbunden.
Unsere erfahrenen Escape-Room-Teamer*innen werden den Escape-Room extra für euch in der Schloßkirche gestalten, so dass ihr unsere Gemeinde mal aus einem ganz neuen Blickwinkel erleben könnt.
Wichtige Voraussetzung zum Mitmachen: Ihr solltet Lust haben, gemeinsam im Team mit anderen zu arbeiten, um zurück in die Freiheit zu gelangen!

Keine Angst: Bei uns wird natürlich keine Tür wirklich abgeschlossen und ihr braucht keine Vorkenntnisse, um die Rätsel zu lösen.
Der Escape-Room soll Spaß bringen und euch nicht vor unüberwindbare Hürden stellen. Unsere Teamer*innen sind durchgehend für euch da und geben Tipps, falls ihr mal nicht weiter kommt.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

04. Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Labels

Aktion

Standort

Jugendetage
Am Alten Markt 7, 22926 Ahrensburg
Kategorie

Veranstalter

EvJ Ahrensburg
Telefon
04102 899646
E-Mail
evangelische-jugend@kirche-ahrensburg.de
Webseite
https://evj-ahrensburg.de/