Über uns

Wir sind die Evangelische Jugend Ahrensburg. Der Anlaufpunkt in Ahrensburg für Fahrten, Aktivitäten und Möglichkeiten andere Jugendliche zu treffen.

Bei uns arbeiten nur wenige Hauptamtliche und dafür umso mehr ehrenamtliche Teamer im Team um unseren Teilnehmern ein möglichst tolles Erlebnis zu ermöglichen. Jeder unserer Teamer macht das, weil er Spaß daran hat und jedes Jahr kommen neue Teamer dazu, die genau das gleiche erleben wollen wie die langjährigen Teamer.

Wir versuchen immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und auch die aufkommende Technik bei unseren Aktionen zu berücksichtigen. Bei uns gibt es beispielsweise kein allgemeines Handyverbot sondern nur die Bitte, das Handy nicht den anderen Jugendlichen im Raum vorzuziehen. Durch diese Regelung und anderer Sachen die wir machen um modern zu bleiben, sind wir immer auf den neuesten Stand und sind gespannt was die Zukunft noch bringt.

Unsere Fahrten gestalten wir immer von Grund auf neu und keine Fahrt ist wie die letzte. Abwechslungsreiche Programme und viel Freizeit machen unsere Fahrten zu dem was sie sind. Einzigartig in Ahrensburg.

Auch diese Website hier war ein Projekt eines ehrenamtlichen Teamers aus unserem Team, der einfach mal unsere Internetpräsens modernisieren wollte. Wie wir finden war diese Arbeit erfolgreich.

Seien Sie gespannt was für Aktionen als nächstes kommen und schauen Sie auch gerne mal in unseren regelmäßigen Gruppen vorbei um sich selbst ein Bild zu machen.

Teile deine Reaktion mit uns!
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0