Janet Schwarz ist unsere neue Bundesfreiwilligendienstlerin.
Herzlich Willkommen!

Unsere neue BFD-lerin stellt sich vor

Hallo liebe Gemeinde! Mein Name ist Janet Schwarz und ich bin seit dem 1. September hier in der Kirchengemeinde für ein Jahr im Bundesfreiwilligendienst. Ich bin 19 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur am Eric-Kandel-Gymnasium absolviert und bin durch eine Freundin, die als Teamerin in der Evangelischen Jugend engagiert ist, auf die freie Stelle aufmerksam geworden. Mir ist es wichtig, mich im kommenden Jahr erstmal zu orientieren, da ich noch nicht weiß, was ich später machen will. Auf jeden Fall arbeite ich sehr gerne kreativ und mit viel Abwechslung, deshalb habe ich das Gefühl, dass ich hier mit meinen Vorstellungen genau richtig bin. Die Arbeit mit den vielen netten Leuten in der Evangelischen Jugend und im übrigen Gemeindebereich bringt mir bisher sehr viel Spaß und ich bin neugierig auf alles, was noch kommt! 🙂 

FSJ / BFD-Stelle in der EvJ Ahrensburg

Weitere Informationen zu unserer aktuell angebotenen FSJ/BFD-Stelle entnehmen Sie bitte der folgenden PDF:


Tätigkeitsprofil BFD-FSJ 2020

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Klingt interessant?

FSJ/BFD-Stelle frei ab 1. September!


Jetzt bewerben!