ChurchNight in der St. Johanneskirche

Erstmals findet die ChurchNight in der St. Johanneskirche statt in der Schloßkirche statt und dieses mal dreht es sich um Weihnachten.

Bei einer audiovisuellen kreativen Installation könnt ihr innerhalb 30 Minuten die St. Johanneskirche einmal in einem komplett anderem Licht sehen. Dabei bilden mehrere Strahler, Beamer und passende Musik eine Harmonie für den Geist und die Seele.

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei, aber dieses Mal unter besonderen Corona-Bedingungen:

Start ist jeweils um 18, 19 und 20 Uhr nach vorheriger Online-Anmeldung. Aufgrund der aktuellen Situation können leider nicht mehr als 30 Personen pro Zeit-Slot dabei sein. Einlass ist je ab 10 Minuten vor dem Start. Die Show dauert etwa eine halbe Stunde, sodass keine Kollision zwischen Gästen entsteht. Bitte setzt euch dennoch innerhalb der Kirche mit Abstand hin und tragt beim Betreten eine Maske.


ANMELDEN

Datum

05. Dez 2020

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Preis

kostenfrei

Veranstalter

EvJ Ahrensburg
Telefon
04102 899646
E-Mail
evangelische-jugend@kirche-ahrensburg.de
Website
http://evj-ahrensburg.de/

Standort

St. Johanneskirche
Rudolf-Kinau-Str. 15 · 22926 Ahrensburg

Mehr Informationen

Mehr Informationen