Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Ans Licht!“ Ökumenischer Kreuzweg der Jugend

29. März um 17:00 - 19:00

Am Freitag, den 29. März, werden wir gemeinsam mit Jugendlichen aus anderen Ahrensburger Kirchengemeinden den Ökumenischen Kreuzweg der Jugend gehen. Wir befinden uns mitten in der Passionszeit und nehmen uns Zeit, um über ungewöhnliche Dinge nachzudenken. Es ist ein Gottesdienst, von Jugendlichen gestaltet, bei dem es um die Bedeutung des Leidensweges Jesu für uns heute geht: Können wir durch den Leidensweg Jesu selber ans Licht kommen?
Los geht es um 17 Uhr in der Schloßkirche, dann machen wir uns alle gemeinsam auf den Weg durch die Stadt zur katholischen Kirche in der Hamburger Straße, wo der Gottesdienst gegen 19 Uhr endet.

Sehr gut gemacht! Sehr interessant. Ganz anders!

Einfach hingehen und dabei sein. Ohne Anmeldung.

Details

Datum:
29. März
Zeit:
17:00 - 19:00

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.