ChurchCraft Season 4: Baue deinen Tempel

Es gab mal wieder eine Ausgabe von ChurchCraft und sie war mal wieder großartig. Die Teilnehmer*innen haben dieses mal gemeinsam Tempel gebaut. Die Tempel reichten dabei von einem klassischen römischen Säulenbau über chinesische Hochtempel bis hin zu einem Dschungel-Tempel in dem es viele Gefahren zu überstehen gab.

Es waren insgesamt 12 Teilnehmer angemeldet und die meisten davon waren auch durchgehend auf dem Server oder zumindest unserem Discord zu finden und haben sehr viel untereinander kommuniziert. Den Teamern hat das ganze natürlich auch sehr viel Spaß gemacht. Einfach nur, weil es so eine schöne harmonische Gruppe war.

Wir freuen uns jetzt schon auf ChurchCraft Season 5 in dem wir nun auch das Thema festgelegt haben: Wir bauen einen Freizeitpark. Die Anmeldung gibt’s wie immer auf unserer Website: evj-ahrensburg.de/churchcraft

Außerdem sollen die nächsten ChurchCraft-Seasons alle auf einer Welt stattfinden, sodass man als Besucher sich die verschiedenen Bereiche auch im Nachhinein ansehen kann und somit Inspirationen für neue Themen sammelt. Der Server ist deshalb natürlich auch ohne Whitelist im Anschau-Modus erreichbar.