Galerie

aller Kirchen in ChurchCraft

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit hier ihre gebauten Kirchen vorzustellen mit ein paar Impressionen:

Friedenskirche

von StevenPaw
Eine große Kirche inspiriert von älteren Kirchen verbunden mit neueren Elementen und einer großen Orgel.

Luftschiff

von Lefoxy04
Gott noch näher sein als sonst! Ein Luftschiff für einen Gottesdienst ganz nah am Himmel

FeGa

von SoupingMike, yeetusFlexus und DJ_kefo
Die FeGA ist ein Nachbau der Freien evangelischen Gemeinde Ahrensburg. Das Original steht an der Lübecker Straße, daher heißt der angrenzende Bahnhof ebenfalls Lübecker Straße.

Familienkirche

von lil_fifi04
Meine Kirche soll klein und familiär womit sie den Zusammenhalt untereinander verstärken soll.

Bootskirche

von Lefoxy04
Mal zwei Religionen zusammengewürfelt: Ein altes nordisches Wikingerschiff mit Elementen einer Christlichen Kirche

großes altes Kloster

von lil_fifi04, DJ_kefo und SoupingMike
Das Kloster soll zeigen, dass auch die ältesten Orte die Schönsten sein können.

Monasterio para el loro cantante

von Wolkow999
Ich wollte ein Kloster bauen, indem man Gottes Schöpfung sehen kann. Wo geht das besser als in der Natur? Ihr findet bei mir ein Kloster mit Versorgung, Verwaltung, geheimen Räumen und 2. Attraktionen aus Disneyland.

U-Bahn-System

von vielen als Teamprojekt
Das U-Bahn Netz ist ein technisches netz, welches die ganze Stadt miteinander verbindet. Es führt überall in jede Richtung.Das Bahnunternehmen heißt KEFO INC. und produziert seine Schienen und Bahnen selbst.

Fin Kirke

von Salkinzockt
Die Kirche ist in einem modernen freundliche Stil gebaut und soll einladen etwas zum Entspannen und zum Beten.

Bergkirche

von luezia
In einer kleinen, abgeschiedenen Kirche in den Bergen hört man Gottes Stimme manchmal klarer.

Aurum Refrenantem

von Lefoxy04
Man kann an eigentlich allen Orten beten - auch an ungewöhnlichen wie einer Mine zum Beispiel!

Pilz

von SoupingMike
-Platzhaltertext-

Enderkirche

von Lefoxy04
Wir haben schon eine Kirche im Nether: warum nicht auch in der anderen Dimension, dem Ende?
Teile deine Reaktion mit uns:
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0