Teamerseminar 01.2019

Unsere teilnehmenden Teamer vorm Jugendgästehaus Lütjensee

Das Teamerseminar am Anfang des Jahres

Frohes Neues! Und damit willkommen im neuem Jahr 2019! Wir haben den Anfang des Jahres und damit das letzte Wochenende der Winterferien gut genutzt und uns zu einem Teamerseminar in Lütjensee getroffen. Hier haben wir uns selber besser kennengelernt und sind besser als Team zusammen gewachsen. Und wir haben einen Plan für 2019 erstellt. Darauf sind neben vielen Jugendgottesdiensten und Fahrten in den Ferien auch wieder einige tolle Aktionen gelandet.

Die nächsten Aktionen werdet ihr schon bald unter Termine finden können.

Auch bei diesem Seminar haben wir wieder einige Bilder für euch geschossen und präsentieren euch hier ein paar ausgewählte:

Wir hoffen ihr startet gut ins neue Jahr und seit auch wieder bei einigen Aktionen von uns dabei. Wir werden jedenfalls wieder unser bestes geben euch schöne Freizeiten zu bescheren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.