Frohe Weihnachten vom EvJ-Team!

Gruppenbild mit allen anwesenden Teamern

Frohe Weihnachten!

Bald ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür. Überall sind die Straßen hell erleuchtet, es verbreitet sich ein zärtlicher Lebkuchenduft und die Geschenke werden in Massen besorgt. Manch einer spricht dabei von dem Kaufrausch der Adventszeit. Wir hoffen, dass ihr nicht diesem Wahnsinn verfallt, sondern gemütlich und bedacht etwas für eure Liebsten besorgt habt oder noch besorgen werdet. Es muss ja auch nichts gekauftes sein. Ein guter Gedanke hinter einem Geschenk ist meist eh das wichtigste für den oder die Glückliche.

Und wir haben uns auch ein wenig beschenkt in unserer Jugendleiter-Runde. Und zwar hatten wir eine schöne Weihnachtsfeier für das gesamte Team. Viele Alte Gesichter, aber auch brandneue Teamer waren mit dabei und haben sich gemeinsam auf die Adventszeit eingestellt. So gab es ein großes leckeres Buffet, eine kleine Quizrunde über die EvJ und anschließend einen Julklapp für alle die wollten. So war für jeden etwas dabei und wir sind glücklich nach Hause gegangen. Auch hier haben wir wieder ein paar Bilder für euch gemacht, um euch einen Blick in unsere Weihnachtsfeier ermöglichen zu können und damit sich der ein oder andere Teamer auch wiederfinden kann.

Wir wünschen euch allen ein paar entspannte, frohlockende Weihnachtstage und schonmal einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Im Januar haben wir die große Jahresplanung, nach der wir euch unsere nächsten geplanten Aktionen vorstellen und anbieten können. Seit entspannt und kommt gut rein! Frohe Weihnachten!

 

Wie feiert ihr?

Wie habt ihr so euer Weihnachtsfest geplant oder gemacht? Habt ihr Plätzchen gebacken oder euch fertige Süßigkeiten gekauft? Vielleicht gibts ja auch garnix Süßes bei euch an Weihnachten? Schreibt es gerne bei uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.