Hansa-Park 09.2018

Wir waren mal wieder in Deutschlands einzigem Freizeitpark am Meer. Im Hansa-Park.

Es war ein schöner Tag mit gutem Wetter und in einer Gruppe von 16 Personen nicht zu viele auf einem Fleck. Die Gruppe hatte sich im Park in 4 Gruppen aufgeteilt in denen sie den Park erkundeten. Geleitet wurde der Kurzausflug von Lena Bergen und Steffen Kahl.

Wir haben außerdem an der Hansa-Park-Rallye für Gruppen teilgenommen. Dabei durften 30 Fragen über bestimmte Orte im Freizeitpark beantwortet werden und eine der 4 Gruppen hat am Ende den Preis für die meisten richtigen Antworten gewonnen: Eine Kärnan-Capy für jeden in dem Team.

Hier noch ein paar Bilder, die wir während des Ausflugs geschossen haben:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.